Coaching & Styling

Coaching

Körpersprache – Ausdruck – Selbstwahrnehmung

Nach einem kurzen Aufwärmen und gegenseitigem Kennenlernen folgt eine Einführung in die Kunst der Körpersprache.

Hierzu gehört die Bühnen-/ Fotogerechte Körperspannung, das Erlernen der Funktionen von einzelnen Muskelgruppen zum Vermitteln eines bestimmten Gefühls und eine  intensive Einführung in die allgemeinen Grundlagen von Ausdruck und Mimik. Welche Rollte dabei allein schon die Gesichtsmuskulatur spielt, hat schon für die eine oder andere Überraschung bei meinen Models gesorgt.

 

Lerne deine Schokoladenseite kennen und sie zu betonen !

Für Shootings im Erotikbereich zeige ich euch zusätzlich die richtigen Körperhaltungen um eure eigenen Vorzüge am besten in Szene setzen zu können.

Emotionen finden – empfinden und authentisch darstellen. Ihr werdet herausfinden wie ihr durch eure Haltung euren Geist beeinflussen könnt und umgekehrt. Lernt eure eigene Persönlichkeit zu betonen, eventuell ganz neue Seiten an euch zu entdecken.

 

Ich mag das Wort „Pose“ nicht. Mein Coaching vermittelt zwar auch eine Art Anleitung wie man durch Körperspannung und Ausdruck das beste Resultat erzielen kann, dennoch ist und soll das Ergebnis authentisch sein. Es gibt bei mir keine 08/15 Posen, die man auf vielerlei Bildern finden kann, mich interessiert genau der Mensch, der mir gegenüber sitzt. Ich möchte SEINE Vorzüge betonen, SEINE Emotionen einfangen. Das Einzigartige genau in diesem Menschen zum Vorschein bringen.

Styling

von Make Up bis Bodypainting

Zum Styling gehört erst einmal eine umfangreiche Beratung zu Make up und Hair Design. Je nachdem, was das gewünschte Motiv verlangt, entscheiden wir dann gemeinsam, wie wir dich am besten in Szene setzen.

Kein Shooting ist auf ein Styling begrenzt, hier sind natürlich mehrere Varianten, auch komplett verschiedene, erlaubt und erwünscht.

 

Zum Standartrepertoire gehören: Puder gegen Glanzstellen, Eyeliner, Wimperntusche

Außerdem biete ich an: falsche Wimpern (falls erwünscht), Augenbrauen in Form bringen, ausgefallenes Make up, Facepainting, Bodypainting

Wenn für das Foto benötigt, oder gewünscht, kommt noch ein umfangreicheres Haarstyling dazu. Die Möglichkeiten gehen hier von Locken drehen – Glätten –  Hochsteckfrisuren, bis hin zu ausgefallenem Blumen- und künstlerisch gestaltetem Haarschmuck.