VORWEIHNACHTSAKTION!*

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was schenke ich bloß meinen Liebsten?

Ich habe die perfekte Lösung für dich – wie wäre es mit einem liebevoll gestalteten Fotobuch? In Zeiten wo sich Bilder über Bilder auf Handys oder Festplatten stapeln, sind Fotobücher eine kostbare Gabe geworden. Eine greifbare Erinnerung, ein Stück Glück in den Händen. 

Überrasche deine Liebsten mit einem sehr persönlichem Geschenk! 

Beim Buchen eines Portrait- Akt- oder Familienshootings* bekommst du ein liebevoll gestaltetes Fotobuch kostenlos dazu!

Du musst dich um nichts kümmern – außer ein Termin vereinbaren. Ich mache wunderschöne Fotos von dir und gestalte das komplette Fotobuch. Du musst es dann nur noch unter den Weihnachtsbaum legen…

BUCHE DEIN TERMIN HIER! 

*Gültig nur beim Buchen eines halbtags Portrait- Akt oder Familienshootings 

Nur gültig bis 15.12.2022. 

Fotobuch gratis beim Buchen eines Shootings
*Aktion gültig bis 15.12.2022. Um eine Lieferung bis 23.12.2022 garantieren zu können, muss das Shooting spätestens bis 17.12.2022 stattfinden. Art und Qualität des Fotobuchs nicht wählbar. Fotobuch in Ausführung Hardcover, Innenseiten glänzend, 26 Seiten. Änderungswünsche bezüglich Seitenanzahl, und oder Qualität kostenpflichtig.