Businessfotografie mit Persönlichkeit

©Petra W. Barathova Fotografie
Monsieur Agnes: Persönlich

PWB – Business Fotografie Unusual

Um potenzielle Kunden auf einer persönlichen Basis anzusprechen, benötigst du mehr als nur perfekt gestylte Hochglanzfotos. Du benötigst Bilder, die neben Deiner fachlichen Kompetenz auch Deine Persönlichkeit zeigen, die menschlich sind und schon im Vornhinein eine emotionale Ebene herstellen.

Businessfotografie mit Persönlichkeit | Corporate Design
Businessfotografie mit Persönlichkeit | Corporate Design

 Denn ein Kunde, der Vertrauen hat und sich verstanden fühlt, ist ein Kunde, der deinem Unternehmen treu bleibt. Dieses Vertrauen fängt schon bei der richtigen Präsenz an.

Lange habe ich überlegt, was meine Art von Businessshootings am besten beschreibt: Business unusual/ Business mit Herz / Business kreativ… am wahrscheinlichsten ist es eine Mischung aus alledem.

Ich möchte Unternehmen und Unternehmer als Menschen zeigen. In Bildern, die bewusst persönlich sind. Auf denen man den Charakter und die Liebe zum Beruf erahnt. UND hohe berufliche Kompetenz ausstrahlt.

Wo man sich als Kunde sofort gut aufgehoben fühlt und gerne wiederkommt. Ich möchte ein Team zeigen, nicht nur Mitarbeiter. Nicht nur den Job, sondern die Berufung zeigen.

REFERENZEN
„Jedem neuem Anzug wohnt ein Zauber inne…“
..ist der Leitspruch von Monsieur Agnes, aka Michael Schröder – dem charismatischsten Herrenscheider in Köln.
In dem edlen Ambiente seiner Verkaufsräume und seiner Werkstatt kann man sich förmlich verlieren: in der Fülle der maßgeschneiderten Eleganz oder in der faszinierenden Bibliothek der Stoffmusterbücher.
Mit einem funkelnden Glas Whiskey in der Hand, macht man es sich auf dem gemütlichen Ledersofa bequem und vergisst im persönlichem Beratungsgespräch mit dem freundlichen Inhaber beinahe die Zeit.
Und was als ein Einkauf begann, wird zu einem unvergesslichem  Erlebnis und vielleicht dem Beginn einer wundervollen Freundschaft.
Monsieur Agnes : Herrenschneider und Anzug-Zauberer im Herzen von Köln.

KONTAKT