Portrait & Beauty

Indoor & Outdoor

Auch als Paarshooting

Ein Portrait-Shooting beinhaltet immer ein Vorgespräch, gerne persönlich, oder, wenn es aufgrund der Distanz nicht möglich ist, auch telefonisch. Dieses Vorgespräch dient dazu sich gegenseitig kennenzulernen, denn Du musst dich beim Shooting wohlfühlen und Vertrauen zu mir als Fotografin fassen. Ich möchte einen Eindruck von Dir bekommen, Dich ein wenig kennenlernen,  einen Spalt breit in Dich hineinschauen.

Denn bei einem Shooting fotografiere ich nicht nur deine äußere Hülle, sondern Dich als Persönlichkeit. Ich nehme mir Zeit für Dich, lasse Dich in Gefühlen und Erinnerungen schwelgen…..

Deine Seele ist mir genauso wichtig, wie dein Gesicht.

Deswegen dauert ein Portraitshooting bei mir immer mindestens drei Stunden, wenn es notwendig ist, auch mehr, denn eine Vertrauensbasis zwischen Modell und Fotograf entsteht nicht innerhalb von Sekunden.

Aber Du wirst sehen – dieser Aufwand lohnt sich, je mehr Du dich öffnest, desto authentischer, berührender und schöner werden Deine Bilder.

Falls Du unsicher bist mit Auswahl Deiner Kleidung, Schminke etc. – Keine Angst, wir besprechen alles vorher ausführlich, und da ich ein sehr geschicktes Händchen, gutes Auge und während meines Studiums einen Make-Up-Profi Kurs besucht habe, kann ich Dich bei Bedarf und auf Wunsch selber nachschminken.

Das Styling-Basis ist bei jedem Shooting inklusive dabei, außerdem gibt es die Möglichkeit Styling-Supreme zusätzlich zu buchen.

Das gleiche gilt für die Körpersprache – solltest du Dich im ersten Moment etwas unwohl vor der Kamera fühlen, so kann ich Dir, als ausgebildete Opernsängerin mit einer jahrelangen Bühnenerfahrung, ein Coaching in Bezug auf Körpersprache und Ausdruck geben , ein paar wertvolle Tipps zur Körpersprache und dem authentischen Vermitteln von Ausdruck und Emotion.

Auch hier ist die Basis-Variante inklusive – und außerdem besteht die Möglichkeit ein einstündiges Intensiv-Coaching zusätzlich zu buchen.

Das Ergebnis wird ein Portrait – im wahrsten Sinne von Dir – sein, welches die besten und schönsten Seiten offenbart und Dich in Deiner vollen Schönheit erstrahlen lässt.

Außerdem biete ich Dir gegen einen kleinen Aufpreis die Möglichkeit an, dir deine Bilder in einem stilvollen Fotobuch zusammenzufassen – das perfekte Geschenk – ob nun für dich selber, oder für deinen Partner.