Akt Fotografie / Paarshootings / Akt & Love / Akt & Lost Place / Raum NRW

Beim Akt und Erotikfotografie liegt meine besondere Stärke darin, Menschen in ihrer Gesamtschönheit abzubilden, mein Fokus liegt auf der Darstellung der menschlichen Seele nicht weniger als auf der Abbildung eines schönen Körpers.  Ein Mensch ist mehr als die Summe seiner Körperteile und dieses „mehr“ versuche ich mit meiner Kamera einzufangen.

Ich werde sehr oft von Frauen, die mitten im Leben stehen als Aktfotografin gebucht – Frauen fühlen sich bei einer weiblichen Fotografin oft entspannter. Aber auch Paare fühlen sich wohl bei einem Aktshooting mit mir, wobei mein Fokus wie immer auf der Abbildung der gegenseitigen Emotionen liegt.

Du würdest schöne Aktbilder von dir haben, traust dich aber nicht? Du kannst ganz entspannt sein – jedes Shooting fängt mit einem Gespräch und Portraits an, damit entsteht erstmal eine Vertrauensbasis, die sehr zur deiner Entspannung beiträgt. Und wenn die Nervosität gar zu groß ist, ich habe immer ein Gläschen Sekt parat 😉

Lass dich gerne unverbindlich beraten, oder ein Angebot erstellen, ich freue mich auf dich!

KONTAKT