Lost Place Fotoshootings / Urbanflair  / Storytelling / Fotos auf verlassenem Industriegelände

Shootings auf verlassenen Orten üben eine Faszination aus, die nur allzu verständlich ist – vor allem, aber nicht nur, in Kombination mit der Verletzlichkeit eines menschlichen Körpers, wirken so entstandene Bilder durch den starken Kontrast doppelt.

Egal ob eine verlassene Industriehalle, ein mystischer Wald oder stillgelegte Eisenbahnschienen – diese Orte erzählen Geschichten, die durch die Anwesenheit eines menschlichen Wesens nur umso berückender sind. Meine bevorzugte Lost Place Location ist etwa eine Stunde von Köln entfernt – ein verlassenes Fabrikgelände mit beinah unbegrenzten Setting Möglichkeiten.

Aber ich komme gerne auch zu anderen Orten – du kennst einen verlassenen Bahnhof? Eine alte Burgruine? Einen verwunschenen Garten? Sofern der Zutritt erlaubt ist, lasse ich mich gerne von diesen Orten inspirieren.

Kontaktiere mich und wir finden gemeinsam die perfekte Lost Place Location für dich!