Portraitfotografie mit Persönlichkeit

Portraitfotografie mit Persönlichkeit

Als Portraitfotografin bin ich auf sogenannte „Charakterportraits“ spezialisiert. Meine Shootings sind viel mehr Gespräche und psychologische Betrachtungen als reines „Posing“. Ich rede mit meinen „Models“, ich coache sie; wie man es schafft zum Beispiel authentische Emotionen darzustellen oder mit dem Körper Gefühle auszudrücken.

Aktshooting Köln Aktshooting Düsseldorf Aktshooting NRW Aktfotografin Stilvolle Aktfotografie Akt und Erotikfotografie Petra W. Barathova
Fotografin NRW Aktfotografin Portraitfotografin Schauspielportraits Künstlerportraits Businnessfotografie Hochzeitsfotografie Brautpaarshootings Fotograf Köln Bonn Düsseldorf ausdrucksstarke Portraits Like a painting Kunst
Fotografin NRW Aktfotografin Portraitfotografin Schauspielportraits Künstlerportraits Businnessfotografie Hochzeitsfotografie Brautpaarshootings Fotograf Köln Bonn Düsseldorf ausdrucksstarke Portraits Like a painting Kunst

Ich nehme die Menschen vor mir ohne Vorbehalte wahr – sie dürfen sein und empfinden was auch immer sie sein und empfinden wollen. Meine Toleranz und Offenheit gegenüber jeglichen Ausprägungen des Menschseins führt meistens innerhalb kurzer Zeit dazu, dass Vertrauen entsteht. Dass sich meine Models vor mir öffnen und mich in sie reinschauen lassen, empfinde ich jedes Mal aufs Neue als Geschenk und Auszeichnung.

Wenn du also jemanden suchst, der deine innere Schönheit erstrahlen lässt, der dich nicht verändert, sondern die schönste Facette von dir zeigt, oder dir gar Facetten zeigt, die du noch nicht kanntest an dir, so bist du bei mir richtig.

Kontakt

pwb-fotografie.de

Möchtest du immer über die Neuigkeiten informiert werden? Folge mir auf Instagram!

https://www.instagram.com/petrawbarathova/